Dienstag, Februar 14, 2006

Tag 5: Ich habe mal Filme gesehen!



"V for Vendetta": Stephen Rea, John Hurt, Nathalie Portman, Hugo Weaving, Regisseur James McTeigue und Produzent Joel Silver.


Bin inzwischen wieder aus der Stadt der Bären zu Hause und berichte auf Wunsch eines einzelnen Herren noch mal von gestern.

Das wa'n Tag! Ich war zuerst bei der PK von '"der freie Wille" weil ich nix besseres zu tun hatte. Bin ich froh, dass ich den Film nicht gesehen habe! Es geht um Vergewaltigung, mit Jürgen Vogel aus der Vergewaltiger. Den stelle cih mir ziemlich fies vor, besonders nachdem der Regisseur meinte, dass er selber teilweise weggucken musse. Da kamen wohl nach der Pressevorführung zwei gestandene Mäünner ins Caroshi und einer meinte, jetzt brauche ich erst mal was zu trinken...
Könnte mir vorstellen, dass Vogel dafür nen Bären bekommt.

Wichtig wr für uns SF-Freaks nur V für Vendetta. HAMMER! Der war echt klasse. An einer Stelle musste ich fast heulen, weil mir das so nahe ging. Großartig umgesetzt. Ich schreibe aber gerade noch an meinem Artikel und will nix vorweg nehmen.

Abends war ich noch in der Premiere von STAY mit Ewan McGregor und Naomi Watts. Absoluter Geheimtipp vom Regisseur von Monsters Ball - ich kann nicht verstehen, warum der nicht für den besten Schnitt nominiert ist oder für Art Direction. Unglaublich geschnitten und total abgedreht.

Ist jedenfalls total interessant und ich bin echt traurig, dass ich wieder nach Hause musste. Aber da ich ein massloser Mensch bin, werde ich wohl Freitag wieder hinfahren, weil Ossi-Uwe ne Party sponsert und die Landeier eingeladen hat. Irgendso ne schicke Geschichte, bei der wohl die halbe "Verliebt in Berlin" Besetzung schon um Einlass gebettelt hat und angeblich Vin Diesel kommt. Ich werde mir dann das Telefonbuch von Pankow einstecken, damit er mir ne Runde draus vorlesen kann - der hat so ne tolle Stimme ;) Ob Vin da nacher wirklich rumdieselt, weiß man nicht, aber ich werde mir dann mit den beiden Jungs auf alle Fälle einen dieseln!

Labels: , , , , , ,