Sonntag, Februar 12, 2006

Tag 3: Sir Ian McKellen rulez

Heute nur ein Kurzbericht vom Tage. Heute habe ich keinen einzigen Film gesehen, aber die totale Starpower erlebt. Stephen Gaghan, den Regisseur von "Syriana" und Jeffrey Wright (auch Syriana) habe ich im Fahrstuhl getroffen. Gaghan konnte ich direkt noch was fragen - muss ich noch in irgendeiner Meldung verwursten. Von George keine Spur. Mist!

Dann hat Ian McKellen noch eine PK gegeben, weil er den Goldenen Ehrenbären bekommt. Da müssen wir auch gleich zur Verleihung, darum bin ich etwas in Hektik. Der ist jedenfalls echt toll. & witzig. Weil er nicht gleich rausgestürmt ist, abe ich sogar noch ein Autogramm auf mein Berlinale Programm bekommen. Dabei habe ich ihn gleich gefragt, ob er für X-Men III auf Promotiotour geht - macht er. Außerdem soll X-Men in Cannes Premiere haben. Termin 17. - 28. Mai. Mal sehen, was da noch geht.

Labels: , , ,